Dienstag, 4. September 2012

Internetseiten die man kennen muss

also hier ein paar Internetseiten die man gesehen haben muss, Für asiatisches Zubehör von Klamotten bis hin zu little stuff & Infos über Asien =)


www.Iwantcute.com

www.Tinydeal.com

www.ichibankao.com

www.jesusdiamante.com

www.wholesale-dress.net

www.sasa.com

www.jlist.com

www.yesstyle.com

www.circlelens2u.com

www.mycostumes.de

www.nekobento.de

www.english.gmarket.co.kr

www.mangaeyes.de

www.ebay.de

www.mysoju.com

www.viki.com

www.youtube.de

www.allkpop.com

www.shibuya109.jp


Ich liebe Duftkerzen ♥



Kommentare:

  1. Thanks so much for your comment! I'm sorry but I am so late to write a comment back...But i hope you like my comment! If you want please check out my new post! Its about my boyfriends visit in Germany!♥
    There are also more news :) I would be happy if you check it out ! THANKS

    danke :) ich mag deine posts auch gerne ^^ die ganzen seitenn sind echt gut aber das problem ist....ich weiss nciht wie man von den japanischen seiten bestellen kann XD naja...ich kann halt auch kein japanisch....und dann kommt ja auch noch der versand hinzu....ich kaufe dann lieber direkt da ;_;

    ach dein blog ist aufkeinenfall langweilig, keine sorge ;)


    awww danke dir, das bedeutet mir echt viel <3

    warst du eig schonmal in japan`?:)

    http://lovely-gyaru-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Coole Liste ♥ Auf wenn es peinlich ist: Manche Seiten davon kannte ich nicht ;D

    AntwortenLöschen

カーソル・スイッチ