Donnerstag, 22. November 2012

♪~°°♥ Poncho ♥°°~♪

Hey :) , also ich nähe mir ein Winterponcho, deshalb wird es später, irgendwann, wenn der Poncho fertig ist noch einen anderen Post geben. 

Falls jemand einen Poncho nähen will, kann ich sagen mit ein bisschen geschick ist es nicht schwer aber man sollte sich Zeit lassen, damit nix schief geht

Ihr könnt euch jetzt schonmal freuen auf das Endergebnis und ihr könnt euch die Stoffe ansehen aus denen ich meinen Poncho mache :D

Bei Fragen falls jemand Interesse am nähen habt könnt ihr mich fragen, zugegeben ich bin kein Profi oder auf einer Modeschule es ist mein Hobby und ich habe ein Praktikium gemacht und echt viel gelernt vielleicht kann ich euch ja helfen :)


Mix-Stoff (typischer Mantelstoff)

Wuschelpelz für einen tollen Kragen und für die Taschen(wenn der stoff für Taschen reicht)

Futterstoff (für innen) 

Futterstoff (reines Baumwoll toll beweglich und hält dann auch super warm)


Und fünf Knöpfe in Beige


Sobald ich fertig bin werde ich mehr über mein Schnittmuster und die einzelnen Schritte etwas schreiben

to be continued..... xD

♥♥♥


*°°~°°♥Pebbles *-* Biscuit ♥°°~°°*

So jetzt zeig ich die süßesten Bilder aller Zeiten die ich von meinen zwei süßen Kaninchen gemacht habe

Die Bilder habe ich Morgens gemacht...so werde ich ganz oft begrüßt *-*

♥Pebbles♥

♥Biscuit♥


Die zwei sind einfach süß 

♥♥♥

♥♥*-*Cakepops*-*♥♥

Hier sind meine selbstgemachten Cakepops und die waren soooo lecker *-*... wenn ihr Zeit habt und Lust habt was zu backen macht euch Cakepops das Rezept steht unten



Meine ersten selbstgemachten Cakepops *-*


Das Rezept:

Erstmal backt ihr einen normalen Kuchen, ich habe hellen Rührkuchen genommen

250g Magarine
275g Zucker
1 pck. Vanillezucker
4 Eier
1 prise Salz
125 ml Milch
500g Mehl
1 pck. Backpulver

Alles zum Teig rühren und backen und abkühlen lassen, danach den Rand (die braunen stellen außen, oben, unten) abschneiden und den Rest zerbröseln

Das Frosting:

 Für den hellen Rührkuchen benutze ich helles Frosting

60g Butter
125 Frischkäse
100g Puderzucker

Das Frosting mit den Kuchenbrseln vermischen, aber darauf achten dass das Frosting die perfekte Konsistenz hat, es sollte nicht zu bröselig sein und auch nicht zu "flüssig" sonst fällt die Kugel auseinander die ihr später macht.
Wenn ihr eure Kugeln gerollt habt kommen diese für 15 Minuten ins Tiefkühlfach.
Danach mit Schokolade und Co verzieren.

Die Kugeln sollten nicht zu groß und schwer sein sonst heben sie nicht am Stäbchen

♥♥♥



Donnerstag, 1. November 2012

Michelle♥Asia

Paar habens vllt schon gemerkt, ich habe kleine Änderungen an meinem Blog vorgenommen

Das Wichtigste war mein Blogname ich habe es geäadert, weil ich zwar Gyaru mag und ich mich auch im Gyarustyle schminke anziehe Circle lenses etc... Shibuya 109 Klamotten liebe und auch bestellt habe etc... aber weil ich ja auch von Korea und andere asiatische Sachen und meinem Alltag schreibe hab ich mein Blogname zu MichelleLovesAsia geändert.

ich hoffe es gefällt euch auch von den neuen Farben her.

und ich bin jetzt auch in Instagram wo ich auch Bilder hochlade die ich auf meinem Blog nicht wahrscheinlich nicht hochlade...... wer mir dort folgen will kann es gerne machen würde mich freuen :)

Instagram: michikonakamura

*♫☼Berlin☼♫*

Da ich ja gesagt habe ich mache ein Post zu Berlin kommt er jetzt ;)

Ich werde erst über jeden Tag etwas sagen und dann zum Schluss nochmal etwas über meine persönlichen Gedanken zu Berlin etwas sagen

.....................................................

Tag 1 → Montag

Ich bin um 4 Uhr aufgestanden um letzte Sachen zu packen wie z.B. meine Zahnbürste, Ladegerät .... und um mein Essen für die lange Busfahrt zu machen (8 Std im Bus).
Um 5 Uhr bin ich dann voll bepackt noch schnell zur Bank um Geld zu holen. 
 Um 5 Uhr irgendwas war ich dann an meiner Schule und um 6.15 Uhr war dann die Abfahrt *eigentlich*, der Bus kam ein bisschen zu spät und eine aus meiner Klasse hatte verschlafen.
Die Busfahrt war in Ordnung habe viel gepennt und mit den anderen geredet und einer aus meiner Klasse hatte seine Gitarre dabei, er hat dann ein für uns gesungen und er kann echt schön singen *-*.
Um ca 16 Uhr waren wir dann endlich in Berlin, total kaputt haben wir dann unsere Zimmer bezogen* da gab es auch noch Probleme mit der Zimmerverteilung*.
Am Abend sind wir zum Burger King etwas essen und danach ging es auch schon um 20 Uhr zum Bundestag -.-.
Danach sind die meisten einfach nur noch ins Bett gefallen.





Tag 2 → Dienstag

Treffpunkt am Frühstücksbuffet war wie immer um 8.30 Uhr.
Danach schnell gerichtet und dann ging es schon zum Bundesverteidigungsministerium von 10.30 - 15.00... ich muss zugeben ich verstehe von Politik nicht so viel und ich finde es kompliziert*blick da einfach net durch* aber der Mann der uns empfangen hat, war sehr freundlich und witzig, er hat alles auf eine sehr unterhaltsame Art erklärt, dass es mir echt Spaß gemacht hat... also jeder der eine Klassenfahrt nach Berlin macht dem empfehle ich es sehr. Und zum Essen wurden wir auch eingeladen, es gab richtig leckere Nudeln *-*.
Danach mussten wir noch um 15.30 Uhr in die Neue Nationalgalerie das ging dann auch über ne Stunde
und natürlich fahren wir nicht einfach so nach Berlin → unsere Aufgabe war sich eine Sehenswürdigkeit in Berlin auszusuchen und einen Flyer zu erstellen, ich und meine Freundin haben uns für das KaDeWe entschieden... also mussten wir irgendwie zum KaDeWe kommen um Infos und Bilder zu sammeln, während die anderen im Primark shoppen waren, aber wir wollten es einfach so schnell wie möglich hinter uns bringen. 
Es war schon Abend und wir waren am Alexsanderplatz nach dem KaDeWe, dann sind wir zu den anderen gefahren und hatten noch 45 Minuten Zeit um in den Primark zu gehen, wir sind wie gestört durch den Primark und haben noch speed shopping gemacht. Zum Schluss waren wir 7 Mädchen die geshoppt haben und 3 Jungs die uns die Tüten getragen haben. Am Abend hab ich mir noch eine Pizza mit den anderen geholt und bin zu anderen ins Zimmer und danach bin ich pennen gegangen.



Tag 3 → Mittwoch

7.30 aufgestanden und gerichtet dann wieder 8.30 → Frühstück.
Um 10 Uhr hatten wir eine Stadtführung, wo ich paar Bilder gemacht habe, aber nicht so viele wie ich wollte, weil mein Akku von meiner Cam leer war und mein Handyakku hält auch nicht gerade lange.
Die Stadtführung war auch gut, habe viele schöne und wichtige Orte gesehen → Berliner mauer .. Hotel Adlon...Brandenburgertor... Denkmal der Juden.... Rittersport laden wo man seine eigene Schokolade machen kann :p... Checkpoint Charlie .....
Dann ging es wieder zum Bundestag, um mit einer Frau von der SPD zu reden, ich wäre fast eingepennt, ich war so müde an dem Tag. xD
Als das vorbei war, bin ich mit meiner Freundin mitgegangen um ihren Opa zu treffen, weil er in Berlin wohnt und die beiden sich 5 Jahre nicht gesehen hatten. Ihr Opa war sehr lieb, er hat mir und meiner Freundin ne Currywurst gekauft und Fahrkarten um wieder zum Hotel zu kommen. Wir sehr viel Freizeit, während die anderen ihre Fotos für die Schulaufgabe machen mussten, also sind wir noch mal in aller Ruhe zum Primark, danach hab ich mir gebratene Nudeln geholt. Am Abend sind paar in eine Bar gegangen wo so Schauspieler auftreten, danach bin ich mit paar Essen gegangen und andere sind in die Disco gegangen. Den Koffer habe ich auch schonmal gepackt.









Tag 4 → Donnerstag...Letzter Tag Berlin

Wie immer 7.30 aufwachen und 8.30 Frühstück und letezt Sachen packen. Um 9.30 Uhr mussten wir aus den Zimmern draußen sein. Danach haben wir die Koffer in den Keller gestellt und hatten noch bis 13 Uhr Zeit irgendwas zu machen, also haben wir Essen und Trinken für die Fahrt gekauft und ich musste unbedingt zu Dunkin Donuts, die gibts hier ja leider nicht und OMG sind die Teile lecker *-*. Danach hatten wir 2 Stunden nix zu tun, also sind wir in den Gemeinschaftsraum und haben mit den Handy Musik und Videos geschaut bis wir um 13 Uhr die Koffer wieder hoch geholt haben und in den Bus gestiegen sind und dann endlich wieder heimgefahren sind. Um 22.10 kamen wir dann wieder in Stuttgart an. Ich habe meinen Zug zum glück noch um 22.24 Uhr bekommen, sonst hätte ich eine halbe Stunde warten müssen. Meine Mom hat mich von der Haltestelle abgeholt, habe ihr dann alles erzählt  Um 23.00 war ich dann endlich zu Hause bin schnell duschen gegangen und dann ins Bett.




Freitag

Natürlich musste ich in die Schule -.-,  um 9 Uhr war Treffpunkt in der Schule, also musste ich 7 Uhr aufstehen um zu frühstücken etc und um 8 Uhr loslaufen.
Um 9 Uhr war ich in der Schule und dann ging es auch gleich in den Computer raum um die kleine Broschüre zu erstellen.
Unsere Aufgabe war eine Bröschüre zu erstellen und zwar sollte es ein Din A4 Blatt sein..... Vorder und Rückseite bedruckt mit 3 Spalten. 
Hier ein Bild zur Vostellung → http://img477.imageshack.us/img477/8095/bild25wn.jpg
Ich glaub um 13.30 waren wir fertig und konnten dann endlich in die Ferien :)


Meine Meinung

Ich muss sagen: Berlin ist an sich sehr schön und interessant, aber ja weil es eine Klassenfahrt war sieht man halt nicht dass was man gerne gesehen hätte. Das unser Hotel in Berlin Wedding (ein Problem Bezirk) war, war auch nicht gerade so super, vor allem nicht wenn es dunkel war und das wir nicht so viel Freizeit hatten wie wir dachten ( wir haben vor der Abreise einen Ablaufplan bekommen) war auch kake, weil immer alle Termine verschoben wurden. Aber Berlin ist eine schöne Stadt wer privat nach Berlin fährt hat mehr davon und kann das sehen von Berlin was er will. An sich war die Klassenfahrt trotzdem schön und mit meiner Klasse hat es ja auch sehr viel Spaß gemacht.

♥♥♥


~♪♥Circle Lenses♪♥ ~

Da ich erst seit diesem Jahr erst so richtig den Gyarustyle an mir ausprobiere, habe ich auch erst 2 paar Circle Lenses, die ich euch mal zeige ;)






Meine Mimi Princess series WMM-304






Und meine Grünen die ich richtig toll finde *-*
GEO XTRA Bella Green WBS-203










カーソル・スイッチ