Sonntag, 21. Oktober 2012

♪♫ Berlin ♪ & ♫ Post ♪♫

Sorry dass ich lange nix gepostet habe, irgend wie hab ich es total verpeilt und eigentlich war es oft nicht gerade spannend, Ferienjob und Schule xD eben immer das gleiche hahah, aber jetzt kann und werde ich wieder mehr posten   ;)    ;3

Das einzige was toll war war der 18 Geburtstag meiner besten Freundin *-* mein Frankfurt shopping mit meiner Mom und Schwester und Europapark....aber darüber gibt es ja schon Posts.

Über meine Bestellungen (Circle lenses und Klamotten), mache ich noch ein Post wenn ich von Berlin zurück bin...da bin ich von Montag bis Donnerstag (Klassenfahrt) ich freu mich rießig darauf und darüber mache ich auch noch ein Post, wir haben für eine Klassenfahrt viel Freizeit *-*.



Bis die Tage ♥♥♥  :3   
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

カーソル・スイッチ