Montag, 18. Juni 2012

Befor and After

So today I found some old pictures of me and I was shocked
I really was UGLY xD so I decided to show a before and after









...................................................................................





Gosh!!! Happy about the change and thx God for make up and haircolor... 
happy that I fall in love with Gyarus and my decision that I want to look like them =)


Kommentare:

  1. omg ja gott sei dank gibt es make up!!
    ich sah früher nicht besser aus als du XDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hahah Ist schon voll krass wie man sich verändern kann ...na zum Glück haben wir uns so verändert ins positive *-*

      Löschen
  2. Haha :D ich würde dich gar nicht wieder erkennen wenn ich dich von dem alten Foto her kennen würde :) wirklich ein krasser unterschied :D Aber so Fotos gibts von mir auch noch, vorallem wo Mama noch die gewalt über meinen Kleiderschrank hatte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das haben schon ein paar zu mir gesagt oder die haben es mir nicht geglaubt xD Ja danke =D Ja haha das waren noch Zeiten ;) zum Glück sehen wir jetzt nicht mehr so aus hehe

      Löschen
  3. hahahah xD wie du die halt ausm letzten Eck rausgekramt hast... mussten ja mal mega lachen bei dem Anblick xD
    Dafür bist heute die hübscheste und süßeste Schwester der Welt :*

    P.S. Voll toll, dass ich auf deinem Ehrenplatz stehen darf <3

    AntwortenLöschen
  4. ja hahaha war scho witzig xD
    ohh süß und du bist auch soo hübsch geworden ohne deinen gerolten pony :P xD wir teilen uns den ersten platz :****

    bitte bitte ist doch logisch und der Christoph au =) ♥

    AntwortenLöschen

カーソル・スイッチ