Dienstag, 4. September 2012

Frankfurt & OCS JapanStore

Ich war wieder in Frankfurt, diesmal mit meiner Schwester & meiner Mom. Natürlich waren wir wieder im OCS &Primark, um nach dem Ferienjob das Geld wieder auszugeben :p







So das waren paar Bilder von Frankfurt

..........................

Das hab ich mir im OCS gekauft.. Paar Zeitschriften; Süßigkeiten und den Schokospiegel =D



Ein Schlafanzug (ca 11 Euro)



Das Kleid mit Leoprint (ca 18 Euro)





Ein Winterpulli (ca 16 Euro)





Strickjacke ( 10 Euro, da bin ich mir ganz sicher)




Super süße Hausschuhe (4 Euro, da bin ich mir auch sicher)




Schuhe mit Keilabsatz (ca 16 Euro?)

 --> Sorry für die schlechte Qualität bei den schwarzen Schuhen -.-

Schuhe mir einem mini Schleifchen vorne dran (ca 12 Euro)



Cupcake - Duftkerzen -> 2,50 Euro
Apfelduftkerze-> 1 Euro
Notizblöckchen -> 1 Euro
Armbänder -> 1,50 Euro






Das Haarband musste ich unbedingt haben das ist total süß und totaler Trend in Japan =D
Preis: ca 2 Euro 

Mein Lieblings Schokoriegel ist Lion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

カーソル・スイッチ