Donnerstag, 22. November 2012

♥♥*-*Cakepops*-*♥♥

Hier sind meine selbstgemachten Cakepops und die waren soooo lecker *-*... wenn ihr Zeit habt und Lust habt was zu backen macht euch Cakepops das Rezept steht unten



Meine ersten selbstgemachten Cakepops *-*


Das Rezept:

Erstmal backt ihr einen normalen Kuchen, ich habe hellen Rührkuchen genommen

250g Magarine
275g Zucker
1 pck. Vanillezucker
4 Eier
1 prise Salz
125 ml Milch
500g Mehl
1 pck. Backpulver

Alles zum Teig rühren und backen und abkühlen lassen, danach den Rand (die braunen stellen außen, oben, unten) abschneiden und den Rest zerbröseln

Das Frosting:

 Für den hellen Rührkuchen benutze ich helles Frosting

60g Butter
125 Frischkäse
100g Puderzucker

Das Frosting mit den Kuchenbrseln vermischen, aber darauf achten dass das Frosting die perfekte Konsistenz hat, es sollte nicht zu bröselig sein und auch nicht zu "flüssig" sonst fällt die Kugel auseinander die ihr später macht.
Wenn ihr eure Kugeln gerollt habt kommen diese für 15 Minuten ins Tiefkühlfach.
Danach mit Schokolade und Co verzieren.

Die Kugeln sollten nicht zu groß und schwer sein sonst heben sie nicht am Stäbchen

♥♥♥



Kommentare:

  1. Ahhhh jetzt hab ich auch den Rezept *.*
    Ich kann nur jedem der das ließt sagen...

    DIE DINGER SIND DER HAAAAAMMER!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hahah Mandy du bist der Beweis dass ich backen und kochen kann hihi ja waren scho geil ♥ *-*

    AntwortenLöschen

カーソル・スイッチ