Donnerstag, 22. November 2012

♪~°°♥ Poncho ♥°°~♪

Hey :) , also ich nähe mir ein Winterponcho, deshalb wird es später, irgendwann, wenn der Poncho fertig ist noch einen anderen Post geben. 

Falls jemand einen Poncho nähen will, kann ich sagen mit ein bisschen geschick ist es nicht schwer aber man sollte sich Zeit lassen, damit nix schief geht

Ihr könnt euch jetzt schonmal freuen auf das Endergebnis und ihr könnt euch die Stoffe ansehen aus denen ich meinen Poncho mache :D

Bei Fragen falls jemand Interesse am nähen habt könnt ihr mich fragen, zugegeben ich bin kein Profi oder auf einer Modeschule es ist mein Hobby und ich habe ein Praktikium gemacht und echt viel gelernt vielleicht kann ich euch ja helfen :)


Mix-Stoff (typischer Mantelstoff)

Wuschelpelz für einen tollen Kragen und für die Taschen(wenn der stoff für Taschen reicht)

Futterstoff (für innen) 

Futterstoff (reines Baumwoll toll beweglich und hält dann auch super warm)


Und fünf Knöpfe in Beige


Sobald ich fertig bin werde ich mehr über mein Schnittmuster und die einzelnen Schritte etwas schreiben

to be continued..... xD

♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

カーソル・スイッチ