Donnerstag, 1. November 2012

Michelle♥Asia

Paar habens vllt schon gemerkt, ich habe kleine Änderungen an meinem Blog vorgenommen

Das Wichtigste war mein Blogname ich habe es geäadert, weil ich zwar Gyaru mag und ich mich auch im Gyarustyle schminke anziehe Circle lenses etc... Shibuya 109 Klamotten liebe und auch bestellt habe etc... aber weil ich ja auch von Korea und andere asiatische Sachen und meinem Alltag schreibe hab ich mein Blogname zu MichelleLovesAsia geändert.

ich hoffe es gefällt euch auch von den neuen Farben her.

und ich bin jetzt auch in Instagram wo ich auch Bilder hochlade die ich auf meinem Blog nicht wahrscheinlich nicht hochlade...... wer mir dort folgen will kann es gerne machen würde mich freuen :)

Instagram: michikonakamura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

カーソル・スイッチ